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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Teamleiter/in Individueller Kundenservice Bewirtschaftung in Dresden
Aufgabengebiet:
Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen des Teams
Sicherstellung und Unterstützung der operativen Performance sowie Erreichung der Produktivitätsziele und Budgets
Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse im Bestandskundengeschäft in puncto Performance, Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit
Durchführung von kommunikativen und fachspezifischen Schulungen und Coachings
Sicherstellung einer kundenorientierten und fallabschließenden schriftlichen und telefonischen Bearbeitung der Geschäftsvorfälle
Prüfinstanz und Qualitätssicherung für ausgehende Korrespondenzen
Wahrnehmung der Führungsaufgaben: Durchführung Mitarbeitergespräche, Standortbestimmungs- und Zielvereinbarungsgespräche, Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Bindeglied zu den Schnittstellenbereichen (z.B. Region, Forderungsmanagement, Versicherungsabteilung).
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, vorzugsweise mit erster Führungserfahrung (mindestens 2 Jahre in Teams mit mehr als 5 Mitarbeitern)
Ausgeprägte Performance- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke sowohl in Richtung Mitarbeiter als auch Kunden
Sehr gutes Prozessverständnis über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus
Erfahrung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie im Bereich Beschwerdemanagement
Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
Sicheres Auftreten, sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Team- und Motivationsfähigkeit
Ausgeprägte Zielorientierung und Lösungskompetenz, erfolgsorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstverantwortung
Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie zeitliche Flexibilität
Erfahrung in den Anwendungssystemen SAP RE und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie ggf. mit ACD-Anlagen.
Wir bieten dafür:
Wir bieten Ihnen ein ideales Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung: Sie erwartet neben einer systematischen Personalentwicklung, attraktive Sozial- und Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und eine Vergütung auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Leistung. Darüber hinaus setzen wir uns im Rahmen unserer Zertifizierung „berufundfamilie“ für die Förderung einer familienbewussten Unternehmenskultur ein.
Sind Sie interessiert?
Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" unterhalb dieser Ausschreibung und nutzen Sie bitte das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.
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Sicherstellung einer kundenorientierten und fallabschließenden schriftlichen und telefonischen Bearbeitung der Geschäftsvorfälle
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GAGFAH GROUP
Prinzeß-Luise-Str. 33
45479 Mülheim a. d. Ruhr
0201/1751-432
kontakt@jobline-sachsen.de
www.gagfah.de
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