Berufsfelder
Administration/HR/Consulting/CEO
Aussendienst
Banking/Versicherungen
Bau/Architektur/Engineering
Beratende Berufe
Chemie/Kunststoff
Dienstleistung/Kommunikation
Druck/Grafik/Typografie
Einkauf
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Energie/Umwelttechnik
Fahrzeuge
Finanzen/Treuhand/Immobilien
Handel/Trading
Handwerk
Hotelerie/Gastronomie
Immobilienwirtschaft
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Innendienst
Lebensmittel/Nahrung
Marketing/PR
Maschinen/Anlagenbau
Medizin/Pflege/Therapie
Pharma/Biotechnologie
Produktion
Sanitaer-Heizung-Klima
Service Center/Call Center
Sicherheit/Bewachung/Rettung
Sport/Wellness/Kultur
Tourismus/Reisen
Transport/Logistik/Lager
Uhrenindustrie
Verkauf/Kundendienst
Vertrieb
Verwaltung/Bildung/Soziales
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Regionen/Länder
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Teamleiter/in Forderungsmanagement in Dresden
Aufgabengebiet:
Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen des Teams
Sicherstellung der operativen Performance und Erreichung der Produktivitätsziele und Budgets
Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse im Bestandskundengeschäft in puncto Performance, Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit
Durchführung von kommunikativen und fachspezifischen Schulungen und Coachings
Sicherstellung einer kundenorientierten und fallabschließenden schriftlichen und telefonischen Bearbeitung der Geschäftsvorfälle
Prüfinstanz und Qualitätssicherung für ausgehende Korrespondenzen
Wahrnehmung der Führungsaufgaben: Durchführung Mitarbeitergespräche, Standortbestimmungs- und Zielvereinbarungsgespräche, Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Bindeglied zu den Schnittstellenbereichen (z.B. externen Rechtsanwälten).
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Vorzugsweise mit erster Führungserfahrung (mindestens 2 Jahre in Teams mit mehr als 5 Mitarbeitern)
Ausgeprägte Performance- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke sowohl in Richtung Mitarbeiter als auch Kunden
Sehr gutes Prozessverständnis über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus
Erfahrung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
Sicheres Auftreten, sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Hohe Zielorientierung und Lösungskompetenz
Team- und Motivationsfähigkeit,
Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Problemlösungsverhalten
Motivation, Lernbereitschaft, erfolgsorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstverantwortung
Sehr hohe zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Erfahrung in den Anwendungssystemen SAP RE und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie mit ACD-
Wir bieten dafür:
Wir bieten Ihnen ein ideales Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung: Sie erwartet neben einer systematischen Personalentwicklung, attraktive Sozial- und Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und eine Vergütung auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Leistung. Darüber hinaus setzen wir uns im Rahmen unserer Zertifizierung „berufundfamilie“ für die Förderung einer familienbewussten Unternehmenskultur ein.
Sind Sie interessiert?
Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" unterhalb dieser Ausschreibung und nutzen Sie bitte das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.
Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen des Teams
Sicherstellung der operativen Performance und Erreichung der Produktivitätsziele und Budgets
Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse im Bestandskundengeschäft in puncto Performance, Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit
Durchführung von kommunikativen und fachspezifischen Schulungen und Coachings
Sicherstellung einer kundenorientierten und fallabschließenden schriftlichen und telefonischen Bearbeitung der Geschäftsvorfälle
Prüfinstanz und Qualitätssicherung für ausgehende Korrespondenzen
Wahrnehmung der Führungsaufgaben: Durchführung Mitarbeitergespräche, Standortbestimmungs- und Zielvereinbarungsgespräche, Weiterentwicklung der Mitarbeiter
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Anforderungsprofil:
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Sehr gutes Prozessverständnis über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus
Erfahrung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
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Sicheres Auftreten, sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Hohe Zielorientierung und Lösungskompetenz
Team- und Motivationsfähigkeit,
Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Problemlösungsverhalten
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GAGFAH GROUP
Prinzeß-Luise-Str. 33
45479 Mülheim a. d. Ruhr
0201/1751-432
kontakt@jobline-sachsen.de
www.gagfah.de
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