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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Teamleiter/in Telefonie Interessenten in Dresden


Aufgabengebiet:
Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen des Teams
Sicherstellung der operativen Performance und Erreichung der Produktivitätsziele
Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse im Neukundengeschäft
Entwicklung und Steigerung der Performance, Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit
Durchführung von kommunikativen und fachspezifischen Schulungen und Coachings
Sicherstellung einer kundenorientierten und fallabschließenden telefonischen Bearbeitung der Geschäftsvorfälle
Wahrnehmung der Führungsaufgaben: Durchführung Mitarbeitergespräche, Standortbestimmungs- und Zielvereinbarungsgespräche, Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Bindeglied zu den Schnittstellenbereichen (Außendienst im lokalen Kundenservice, Ansprechpartner der Wohnungswechsel Abteilungen, Unternehmenskommunikation, IT Abteilung, etc.)

Anforderungsprofil:
Mehrjährige operative Führungserfahrung (mindestens 2 Jahre in Teams mit mehr als 5 Mitarbeitern) im telefonischen Kundenservice, gerne auch mit operativer Training- und Coachingerfahrung sowie Branchenerfahrung in Telefonmarketing, Banken und Finanzdienstleistung, Verlagswesen, Reisen, Telekommunikation, Handel oder Immobilienvertrieb
Ausgeprägte Vertriebs-, Performance-, und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke sowohl in Richtung Mitarbeiter als auch Kunden
Sehr gutes Prozessverständnis über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus
Erfahrung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität
Ausgeprägte Zielorientierung und Lösungskompetenz, erfolgsorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstverantwortung
Erfahrung in den Anwendungssystemen SAP RE und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Telefonie-Supervisor-Tools

Wir bieten dafür:
Wir bieten Ihnen ein ideales Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung: Sie erwartet neben einer systematischen Personalentwicklung, attraktive Sozial- und Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und eine Vergütung auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Leistung. Darüber hinaus setzen wir uns im Rahmen unserer Zertifizierung „berufundfamilie“ für die Förderung einer familienbewussten Unternehmenskultur ein.


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